Mittwoch, 1. Januar 2014

Ich wünsche Euch ein frohes gesundes und glückliches Jahr 2014 !

Ich hoffe Ihr seid nach einer fröhlich feuchten Sylvesternacht alle wieder fit?
 
Bei uns sind so nach und nach alle aus ihren Betten gekrochen und jetzt genießen wir einen ruhigen Tag. Ich habe die Stille genutzt und ein wenig an meinem Basteltisch gewerkelt. Da ich noch ein paar Wünsche für Geburtstagskarten zu erfüllen habe, ist diese Karte entstanden:
 
 


Das Herz aus der Serie "Jede Menge Liebe" habe ich mit den Stiften in Calypso, Kirschblüte und Pistazie angemalt.



Das größere Herz, das mit Schrägstreifen perforiert ist, hatte ich zuvor aus einer anderen Karte ausgestanzt. Hier konnte ich das "Abfallprodukt" dann nochmal in Szene setzen.


Mit dem Schriftzug, ein paar Straßstreinen und der gestreiften Kordel in Calypso wird daraus eine schöne romantische Karte.


Falls auch Ihr noch etwas aus dem Produktpaket "Jede Menge Liebe" bestellen wollt, dann habt Ihr bis zum 27.01.2014 die Gelegenheit dazu (siehe rechte Sidebar). Gerne könnt Ihr Euch auch meiner Sammelbestellung am 3. Januar 2014 anschließen.
 
Einen schönen Feiertag wünscht Euch Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.