Freitag, 3. Januar 2014

Schokolade geht immer

Bei einem Einkaufsbummel habe ich eine Karte gefunden, die mir als absoluter Schokoladenfan so richtig aus dem Herzen gesprochen hat:
 
 
 
 
Für das Bild habe ich mich dann überwunden und gleich eine Ecke der Schokolade abgebissen ;).
 
Und da Schokolade ja immer geht, eignet sie sich auch prima als Neujahrsgoodie. Hier habe ich eine Tafel mit einer Banderole versehen, damit das ganze etwas mehr hermacht.



 Na, wie gefällt Euch denn das schöne Designerpapier? Oder der blaue Stempel auf dem oberen Bild?  Ja, bald ist wieder Sale-a-bration, da gibt's als Bonus für jede Bestellung ab 60 EUR wieder etwas Besonderes dabei!

 
 
 
 Die Sale-a-bration-Aktion startet am 28. Februar. Falls Ihr Euch vorab schon mal den Flyer anschauen wollt, meldet Euch bei mir, dann sende ich ihn zu.
 
 
 
 
Einen schönen Freitagabend wünscht Euch Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.