Mittwoch, 8. Januar 2014

Venezianische Träume

Während ich bereits seit letzter Woche morgens früh aufstehen und zur Arbeit fahren durfte, konnten meine Lieben noch im Bett liegen bleiben und den Tag gemütlich angehen. Doch heute hat auch für sie wieder der Alltag begonnen, die Schule ist wieder gestartet.
 
Zeit auch einmal den lieben Damen Danke zu sagen, die sich täglich bereits vor Schulbeginn und nach Schulschluss um die Kinder kümmern, deren Mütter berufstätig sind. Auch bei uns in der Grundschule werden dann gemeinsam Hausaufgaben gemacht, gemalt und gespielt.
 
Als kleines Dankeschön habe ich diese Pillowboxen gewerkelt und mit einer süßen kleinen Überraschung gefüllt. Dazu habe ich das Designerpapier "Venzianische Träume" verwendet, das schon seit einiger Zeit in meiner Schublade auf seinen Einsatz wartete.
 
 
 

 
 
Die Ornamente in Wildleder habe ich mit einer Sizzix Form aus meinem Bastelfundus mit der BigShot ausgestanzt und auf die Häkelbordüre geklebt.
 
Passend dazu habe ich noch eine Minikarte angefertigt, in der eine kleine Widmung angebracht werden kann.
 
 


Na ja, irgendwie war ich so im Fluss, da gab' s dann auch noch einen Entwurf für eine große Karte.
 
 

 
 
Sofern auch Ihr bisher die Winterferien genossen habt, wünsche Euch einen guten Start in den Alltag.
 
Liebe Grüße,
 
Birgit
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.