Montag, 6. Januar 2014

Wunderbares Wanderwetter !

War gestern nicht herrliches Wetter?
 
Wir haben' s gleich genutzt und sind mit unseren Kindern auf dem Rheinburgenweg marschiert.
 
Unser kleiner Clone-Commander hat uns glücklicherweise vor allen Angriffen feindlicher StarWars-Bösewichter beschützt. Mit heissem Kakao und diversen Leckereien haben wir uns auf dem Aussichtspunkt ausgeruht und dieses schöne Bild geschossen.
 
 
 
 
Abends hatte ich dann noch ein richtiges Erfolgserlebnis: Ich habe es geschafft, den Pin-it-Button unter den Posts einzufügen. Falls Euch also eines meiner Postbilder zukünftig besonders gefällt, könnt Ihr es auf Eurer Pinnwand einstellen.
 
Morgen gibt's dann wieder was Kreatives von mir zu sehen.
 
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.