Samstag, 22. Februar 2014

Karte zur Geburt

Dieses Mal möchte ich Euch eine Geburtskarte zeigen, die wir gestern auf meinem monatlichen Stempeltreff gebastelt haben.



Wie Ihr an Hand der rosa Schuhe erkennen könnt, ist meine Beispielkarte für ein Mädchen bestimmt.
 
 

 
Wählt man die Schühchen für den süssen Spatz, wird daraus ganz schnell mit dem passenden Schriftzug in der linken Ecke eine Jungenkarte. Beide Stempel sowie der Schriftzug "Oh, Baby" stammen aus dem Stempelset "Kleine ganz groß".
 

Die Herzen aus dem Stempelset "Language of Love" habe ich in verschiedenen Farben gestempelt und dann einzeln ausgestanzt. Die kleine Herzstanze habe ich mir bei der letzten Bestellung gegönnt. Bisher habe ich immer mit der Stanze einer anderen Firma gearbeitet. Das war aber doch recht mühsam. Das geht jetzt mit der neuen von Stampin' up! viel leichter. Und mit 6,95 EUR ist sie auch gar nicht so teuer.
 
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
 
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.