Dienstag, 8. April 2014

Osterwiese

Heute möchte ich Euch eine Karte vorstellen, bei der ich mich mit meinen Stanzen so richtig ausgetobt habe. Dabei kam der Mini-Schmetterling, die große und die kleine Ovalstanze und die Blümchenstanze aus dem Itty-Bitty-Paket zum Einsatz.


 
 
Das Papier für die bunten Eier habe ich zuerst mit der BigShot geprägt und anschließend ausgestanzt.
 
Und das ganze dann in frühlingsfrischen Farben.
 
Einen schönen Frühlingstag wünscht
 
Euch Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    deine Karte gefällt mir richtig gut!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.