Sonntag, 6. April 2014

Was für eine schöne Traubenhyazinthe!

Heute waren wir zum Sonntagsbrunch auf dem Beueler Hof eingeladen. Wie immer war es seeehr lecker. Auch die Kinder hatten ihren Spaß, denn es ist ein Spielplatz vorhanden und direkt daneben befindet sich ein Wäldchen für kleine Waldabenteurer. Auf dem Beueler Hof kehren wir auch immer schon mal ein, wenn wir Sonntags vom Wandern kommen, da  durchgehend warme Küche angeboten wird.
 
Als Dankeschön für die nette Einladung hatte ich eine Traubenhyazinthe im Topf ein wenig aufgehübscht.
























Für den Blumenstecker habe ich nochmal die Framelits "Hearts Collection" hervorgeholt. Zuerst habe ich versucht ihn mit der Heißklebepistole am Draht zu befestigen, aber das hat gar nicht geklappt. Aber der gute Tombo, der hat gehalten.
 
Und der süße Piepmatz? Der ist mal nicht von Stampin' up!, sondern von der Firma imaginisce.
 
Einen schönen Sonntag wünscht Euch Birgit


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.