Mittwoch, 28. Mai 2014

Die letzten Angebote der Woche sind eingestellt!

 
 
 
Tja, schade, das Designerpapier Venezianische Träume und Flohmarkt wird es wohl bald nicht mehr geben. Genauso wie das Bestickte Satinband in Apfelgrün sowie das Stretchband mit Rüschen in Rhabarberrot.
 
Wenn Ihr die Gelegenheit nutzen wollt und Euch zu einem günstigen Preis nochmal einen Vorrat anlegen wollt, meldet Euch bei mir. Am Freitag mache ich meine nächste Sammelbestellung.
 
Am 30. Mai erscheinen die Auslauflisten mit allen Produkten, die mit Ablauf des Jahreskatalogs am 30.06.2014 endgültig aus dem Sortiment verschwinden. Falls Ihr also noch etwas im Jahreskatalog entdeckt, dass Ihr unbedingt haben wollt, schaut Euch die Auslauflisten auf meinem Blog (ab dem 30.06.2014) an. Dann habt Ihr nochmal die Gelegenheit diese Dinge zu bestellen.
 
Liebe Grüße,
 
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.