Montag, 19. Mai 2014

Genieße den Tag!


Das haben auch wir am Wochenende. Denn wir waren in Aachen und haben dort das sonnige Wetter genossen. Wir sind durch die schöne Altstadt geschlendert, haben einige Brautpaare gesehen und beim Hanswurst am Wurstschalter eine leckere Bratwurst genossen.
 
Der Aachener Tierpark hat's uns auch besonders angetan. Mit vielen Spielplätzen, einem Streichelgehege mit Ziegen, Ponyreiten und liebevoll gestalteten Tiergehegen ist er ein prima Ausflugsziel für Familien.
 
Nach dem Motto "Genieße den Tag !" ist auch meine heutige Karte gestaltet:
 




Dieses Mal habe ich als Format eine Klappkarte gewählt, die durch eine Banderole aus Transparentpapier zusammengehalten wird.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
 
Birgit 


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.