Sonntag, 1. Juni 2014

Geburtstagskarte mit Herz

Ab dem 30.05.2014 durften wir Demonstratoren bei stampin' up! die ersten Vorschauprodukte aus dem neuen Katalog bestellen. Nächste Woche kommt die Lieferung. Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Farben, Stempelchen und Designerpapiere. Hoffentlich kommt das Paket schnell.
 
Bis ich Euch daraus was zeigen kann, habe ich noch eine Geburtstagskarte für Euch:
 
 
 


Wir sind heute wieder auf dem Rheinburgenweg rund um Remagen wandern mit vollen Rucksäcken, prall gefüllt mit Sandwiches, Müsliriegeln, Naschereien und na ja, etwas Obst.

Liebe Grüße,
 
Birgit

1 Kommentar:

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.