Freitag, 15. August 2014

Bücherparty

Gestern war ich bei einer Bücherparty bei der lieben Daniela.
 
Aha, werdet Ihr jetzt wohl denken. Tupperparty, Schmuckparty, Dessousparty, Thermomixabend, Putzpary... ok, wieder was Neues.
 
Aber nein, hier sollte nichts verkauft werden, sondern lediglich getauscht werden. Jeder sollte aus seinem mehr oder großen Fundus an Büchern, diejenigen, die man schon gelesen hat und von denen man sich trennen konnte, mitbringen.
 
So hatten wir am Ende auf dem Tisch, auf dem Sofa, vor dem Sofa, auf der Fensterbank, auf der Anrichte Romane, Ratgeber und Kinderbücher zum Tauschen liegen.
 
Ich habe mir ein paar nette Romänchen ausgesucht ;-)
 
Als kleinen Goodie für alle hatte ich dem Anlass entsprechend Lesezeichen mitgebracht.
 





Seht Ihr die Federn? Die gibt's bald im neuen Herbst-/Winterkatalog.
 
Einen schönen Abend noch wünscht Euch
 
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.