Dienstag, 30. September 2014

AKTION Stempeln Aufstocken und Sparen

 
 
Vom 1. bis 6. Oktober gibt's folgendes Angebot:
 
 
 
 
Hier kommt Ihr auf den Flyer.
 
Im Hinblick auf die nahende Weihnachtszeit und die damit verbundenen Bastelprojekte eine tolle Gelegenheit, sich mit einigen Dingen einzudecken.
 
Auch für Stempelanfänger eine prima Gelegenheit sich mit einem Starterpaket zu einem besonders günstigen Preis einzudecken. Ich könnte mir da folgende Kombination vorstellen:
 
Farbkarton in Neutralfarben und Pastellfarben, das Stempelset Großes Glück und das Stempelkissen in Wildleder.
 
Normalerweise würdet Ihr für diese Dinge 62,45 EUR zahlen. Aber während der Aktion nur 51,15 EUR. Prima, oder?  
 
Falls Ihr etwas bestellen möchtet, ich mache am 1. Oktober die erste Sammelbestellung. Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch bei mir.
 
Liebe Grüße,
 
Birgit
 


 

 












































































































 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.