Dienstag, 16. September 2014

Hochzeitskarte in Lila

 
Zuletzt habe ich herzlich wenig gepostet...
 
Immer wieder nehme ich mir vor, doch wieder ein wenig regelmäßiger Fotos von meinen Bastelprojekten zu machen und diese einzustellen. Aber oft bleibt's bei dem frommen Wunsch.
 
Vielleicht klappt's ja diesmal wieder.
 
Dies ist auf jeden Fall schon mal der Anfang:
 
Für ein Hochzeitspaar sollte ich eine Gratulationskarte in Lila/Cremeweiß mit Herzchen basteln.
Am Ende ist diese Karte entstanden.
 
 
 
 
 
Den Schriftzug habe ich in Silber embosst, mit Transparentpapier habe ich eine Banderole gefaltet und die Initialen des Hochzeitspaars darauf geklebt.
 
 
 

 
Bis bald, Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.