Freitag, 26. September 2014

Im Nachhinein

möchte ich Euch noch eine Karte zeigen, die ich zur Einschulung gebastelt habe. Ich habe die Tafel bei Pinterest als Geburtstagskarte gesehen, fand sie aber zum Thema 1. Schultag schön passend.



Für die Tafel habe ich schwarzen Farbkarton mit dem Embossing Buddy leicht geweißt und dann mit weißer Stempelfarbe "bemalt". Die Stempel sind ausnahmsweise nicht von stampin' up!, sondern von sausandesigns distributed by der scrapbookladen.




Für die Girlande habe ich die Fähnchenstanze benutzt, die Ihr vielleicht schon aus der Sale-a-bration kennt und die mit dem Jahreskatalog zurückgekommen ist.
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.