Donnerstag, 25. September 2014

Stocken Sie auf und sparen Sie dabei!

Sie haben Grund zur Freude!

Denn so wie die fleißigen Eichhörnchen im Herbst können auch Sie Ihren Vorrat an neuen Produkten aufstocken UND dabei sogar 15 % auf Ihre Lieblingsartikel sparen! Zur Feier des diesjährigen Weltkartenbasteltags läuft vom 1.–6. Oktober bei Stampin' Up! die Aktion „Stempeln, aufstocken und sparen“. In diesem Zeitraum können Sie ausgewählte Tinte, Papiere, Umschläge und Klebemittel mit einem Preisnachlass von 15 % kaufen.
Ausgewählte Stempel sind sogar mit einem Preisvorteil von 20 % erhältlich!

Alle Details zur Aktion erfahren Sie am 30. September.

Eine tolle Sache, oder?

Ich freue mich auf die weiteren Infos, Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.