Montag, 27. Oktober 2014

Adventskalender mit dem Designerpapier Unterm Christbaum

 Heute möchte ich Euch weitere Bilder von dem Adventskalender zeigen, der auch schon gestern auf einem der Fotos zu sehen war.
 


Ich habe für den Adventskalender das Designerpapier Unterm Christbaum  mit den Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken ausgestanzt. Das Papier eignet sich prima für die Zierschachteln, da es fester und somit stabiler als der normale Fotokarton ist. Mit einem Paket Designerpapier kann man einen ganzen Adventskalender mit 24 Türchen herstellen.

Hier sind noch einige Bilder, die ich heute nachträglich aufgenommen habe:



Für die sandfarbenen Designs habe ich die Papierbögen in der Mitte geteilt. So konnte ich auf jeder Hälfte 2 mal die Thinlits Form ausstanzen. Bei den bunten Bögen habe ich immer den farblich passenden Farbkarton hinzugenommen.






 Noch einen schönen Abend wünscht Euch
 
Birgit




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.