Donnerstag, 30. Oktober 2014

Eine Karte zur Taufe

möchte ich heute zeigen. Es war eine Auftragsarbeit, die ich für eine Nachbarin anfertigen sollte.
 
Immer wieder gerne nehme ich für Tauf- oder Geburtskarten das Stempelset Zoo Babies, das ich diesmal nicht bunt angemalt habe, sondern in Savanne aufgestempelt habe. Hier habe ich die Farbkombination Savanne, Aquamarin und Cremeweiß verwendet. Den Farbkarton in Cremeweiß habe ich erst kürzlich für mich entdeckt. Durch die leichte Struktur kann man ihn prima für Hintergründe verwenden und er ist auch etwas dicker als der normale Farbkarton.




Die Strasssteine habe ich mit dem Mixmarker in Blau angemalt, so erhalten sie einen schönen blauen Schimmer.
 
Gleichzeitig kann ich Euch schon ein paar interessante Termine für das neue Jahr mitteilen:
 
die Sale-A-Bration läuft vom 6. Januar bis 31. März 2015,
 
der Frühjahr-/Sommerkatalog erscheint am 6. Januar 2015.
 
Liebe Grüße, Birgit

1 Kommentar:

  1. Deine Taufkarte gefällt mir richtig gut! Ich mag das dezente und den Cardstock in Cremeweiß finde ich auch fast immer passend. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.