Samstag, 4. Oktober 2014

Wir feiern!

heißt es bei uns jedes Jahr am 3. Oktober. Denn meine beiden Männer haben Ende September bzw. Anfang Oktober Geburtstag und da bietet sich der Feiertag regelmäßig zum Feiern an.
 
Wie Ihr seht, konnten wir dieses Jahr sogar einen runden Geburtstag feiern.



 
 
Sogar das Wetter war den Geburtstagskindern holt. Deshalb hatten wir morgens schnell noch Bierbänke organisiert und haben bis spät abends mit den Gästen draußen gesessen.
 
 


 
Die "Neun" habe ich dem Stempelset "24 Türchen" entnommen.
 



 
Neben den Sternen aus Glitzerpapier habe ich hier noch einige Kleckse mit dem Funkelzauber Glitzerkleber gemacht, damit's schön perlt.
 
 


 
 
 
Der Spruch in dieser tollen Schrift gehört zu dem Set "Gesammelte Grüße", das Ihr Euch noch bis zum 31. Oktober bei einem Gastgeberinnenabend verdienen könnt.
 
 
Sonnige Grüße,
 
Birgit
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.