Dienstag, 4. November 2014

Geschenktüte mit Sternen

Auch diese Geschenktüte hatte ich für meinen Weihnachtsbasar vorbereitet.
 
Die Blanko-Geschenktüten mit den weißen Punkten gibt's für 4,95 EUR bei stampin' up!. Enthalten sind in dem Paket 10 Stück. Die Tüten haben eine Größe von 12,7 x 21 cm. Hinein passt also ein kleines Büchlein oder ein Kosmetikartikel... 
 
Ich habe zu den silbernen Sternen, die ich embossed habe, Band und Ministerne in Jade kombiniert.
 
 


Bei der nächsten Tüte habe ich die Farbkombi Chili/Golt gewählt. Auch hier habe ich den Stern embossed. Für den Anhänger habe ich die neue Stanze Etikettanhänger mit dem passenden Stempelset Für dich ausprobiert.
 
 
 
 
Damit kann man im Handumdrehen schnelle Geschenkanhänger anfertigen.
 
Beim nächsten Post zeige ich Euch das Make & Take, dass ich auf meinem Weihnachtsbasar angeboten haben. Dabei konnten die Gäste ebenfalls in wenigen Schritten einen Anhänger herstellen.
 
Liebe Grüße,
 
Birgit
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.