Sonntag, 23. November 2014

Mini-Schokoladen-Verpackung

Im Web habe ich letztens eine Anleitung für eine Box gefunden, in der man drei kleine Rittersporttäfelchen wunderbar verschenken kann.
 
Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich umgesetzt habe.
 
 
 
 
 
Ich habe bei meiner Box die Farben Brombeermousse, Honiggelb und Savanne gewählt.
 



Die große Schleife habe ich mit der Stanzform Geschenkschleife für die BigShot ausgestanzt.




 Och, und ich glaube, von den Schokotäfelchen ist noch eins da, das gönne ich mir jetzt!
 
Liebe Grüße und einen guten Start in die letzte Novemberwoche wünscht Euch Birgit

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.