Mittwoch, 28. Januar 2015

Angebote der Woche

 
 
 Und hier sind sie wieder:
 
 

 
 
Ich habe mir diesmal die Sechseck-Stanze (Hexagon Punch) und die Umschlagseinlagen (Envelope Liners Framelits Dies) für mein heutiges Projekt ausgesucht.
 
Schaut mal, jetzt wird's goldig:
 
 

 
Zu der Stanze gibt es das passende Stempelset "Six-Sided Sampler", das genau auf die Sechseck-Stanze abgestimmt ist. Auch der Spruch, den ich hier in Gold embosst habe, gehört dazu.
 


 
Für den Hintergrund habe ich das Designerpergament Goldfantasie verwendet.
 
Mit den Umschlagseinlagen könnt ihr Umschläge passend zu Euren Karten gestalten. In meinem Beispiel habe ich auch hier das Designerpergament benutzt.
 
Wenn man die Einlage am Umschlag festkleben möchte, solltet Ihr darauf achten, dass Ihr die Einlage zunächst ohne Kleber in den Umschlag hineinschiebt und dann lediglich den oberen Teil festklebt. Sonst klebt die Einlage fest, bevor man sie ganz reinschieben kann. Nicht, dass mir das passiert wäre...
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
 
Birgit
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.