Samstag, 31. Januar 2015

Eine kleine feine Likörverpackung

Nach langer Zeit habe ich mich noch einmal mit einer älteren Bekannten verabredet. Zwar bat sie darum, nichts mitzubringen, aber bei meinem kreativen Hobby musste da einfach etwas mit.
 
Also habe ich mich für ein kleines Fläschchen Likör aus roten Weinbergpfirsichen entschieden, dass ich hübsch verpacken wollte. Entsprechend der schönen leuchtend roten Farbe des Likörs habe ich mich für den Farbton Orangentraum in Kombination mit Farbkarton in Natur entschieden.




Auf dem zweiten Papier könnt Ihr erkennen, dass ich den Farbkarton mit den Frühlingsblumen geprägt habe.
 
 
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.