Montag, 19. Januar 2015

Katalogparty

 
Habt Ihr Lust, Euch die tollen Sachen von Stampin' up! mal aus der Nähe anzuschauen?
 
Dann kommt zu meiner
Katalogparty! 
 
Am nächsten Samstag,
24. Januar,
von 14 bis 18 Uhr
 habe ich eine kleine Ausstellung
bei mir zu Hause
(Birgit Gronwald, Südstr. 8 in Löhndorf)
 vorbereitet.
 
Ich möchte Euch die Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-bration-Aktion zeigen und was man damit so machen kann.
 
Für Interessierte gibt es die Möglichkeit, etwas Kreatives zu gestalten, dass dann mit nach Hause genommen werden kann.
 
Als besonderes Schmankerl gibt's schönes Designerpapier zum günstigen Preis.
 
Ich freue mich auf Euer Kommen,
Gerne könnt Ihr auch interessierte Freunde und Bekannte mitbringen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.