Dienstag, 13. Januar 2015

Schmetterlingsgrüße

Für meine Mutter sollte ich ein paar Geburtstagskarten für ein paar Tanten und Onkels werkeln. Da kam mir das Stempelset Schmetterlingsgruß gerade recht.


 
 
  Die Schmetterlinge habe ich in den Farben Brombeermousse und Rosenrot gestempelt und mit dem neuen Butterflies Thinlits Dies, kurz mit den Schmetterlings Thinlits, ausgestanzt.
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier könnt Ihr Euch die Rosenblüte nochmal im Detail anschauen. Sie gehört zu dem Kreativ-Set Accessoires und ist einfach wunderschön.
 



Das ist alles drin in diesem Set:
 



also,  so ca. 25 von der o.a. Blüte. Dazu Perlen, Spitzendeckchen, schönes Band, verschiedene Knöpfe....
 
Damit kann man eine Menge kreieren!

Ihr findet's auf S. 27 im Frühjahrskatalog und es kostet 11,95 EUR.
 
Liebe Grüße,
 
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.