Mittwoch, 11. Februar 2015

Angebote der Woche

Hier sind wieder die Angebote der Woche:



Die Magnetplatte oben links ist Zubehör zur BigShot. Sie hält die Stanzformen wie z.B. die Mustache Framelits Die beim Stanzen über Eurem Stempelmotiv in Position, wo bei der Standardstanzplatte die Framelits schonmal verrutschen können.
 
 
Marina Mist ist im deutschen Katalog Ozeanblau ;-).
 
 
Da ich gestern Abend im Kino war, kann ich Euch heute leider nichts Kreatives zeigen, aber morgen wieder. Den Film "Honig im Kopf" kann ich Euch wirklich ans Herz legen. Wir haben abwechselnd gelacht, dann standen uns wieder vor Rührung die Tränen in den Augen. Ein toller Film, der einem das Thema Alzheimer auf sehr einfühlsame Weise näherbringt.
 
 
Liebe Grüße,
 
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.