Mittwoch, 18. Februar 2015

Angebote der Woche

Voilà :
 
 
 
 
Mit der Gold- und Silberfolie hat Stampin' up! diese Woche ein Must-have in die Angebote aufgenommen, dass eigentlich auf jeden Basteltisch gehört. Ich verwende es unheimlich gerne für Jubiläen, denn so eine 50 in Gold oder Silber macht doch ordentlich was her, oder? Einfach um besondere Akzente zu setzen. Schade eigentlich, dass ich mir beide gestern Abend noch zum regulären Preis bestellt habe, da mein Vorrat aufgebraucht war ;-).
 
 
Die Stiefmütterchen-Stanze im Angebot passt perfekt zum Stempelset "Flower Shop", das es in Holz für 28,95 EUR und in Transparent für 22,95 EUR gibt.



Katalog Seite 67


 
 Vielleicht gefällt Euch aber auch die Thinlits-Form Zierdeckchen oder die Dreieck-Stanze oder das Saumband in Zartrosa besonders gut?
 
Liebe Grüße,
 
Birgit

1 Kommentar:

  1. Dreimal bringt Glück!
    Auch wieder sehr sehr schön...
    Dein Blog ist gefüllt mit schönen Werken!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.