Sonntag, 22. Februar 2015

Ein bunter Espressobecher

Heute möchte ich Euch mal zeigen, was man aus einem kleinen weißen unscheinbaren Espressobecher so machen kann.
 
Schaut mal:
 


Da die Oberfläche des Bechers so eine Art Pappmaché ist, kann man sie wunderbar bestempeln. Ich habe dazu den Punkt aus dem Set Petal Potpourri gewählt, den ich in den Farben Calypso, Saharasand und Jade eingefärbt habe.
 
 
Seht Ihr am oberen Rand des Bechers das Rüschenband in Jade aufblitzen?
 
Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch Birgit
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.