Montag, 23. Februar 2015

Flower Power-Karte

 
 
Bei den Sale-a-bration-Artikeln ist dieses Jahr die Mini-Kartenkollektion Project Life Ein schöner Tag dabei.
 
 
Mit den vielen bunten Designs kann man zum einen ganz toll seine Fotoalben aufpeppen, aber auch schöne Karten basteln.
 
 
Ich habe mir das knallig bunte Flower-Power-Design ausgesucht und damit im Handumdrehen eine Glückwunschkarte gebastelt.
 




Hier ist der Ausschnitt aus dem Katalog, wo Ihr weitere Karten aus diesem Set sehen könnt:
 

 
 
Heute hat stampin' up! bekannt gegeben, dass es ab dem 1. März weitere tolle Sale-a-bration-Produkte ab einem Bestellwert von 60 EUR geschenkt gibt.
 
Schaut doch morgen nochmal vorbei, da stell' ich sie online. Ich freue mich auf Euch!
 
Birgit


1 Kommentar:

  1. Mal was ganz anderes...
    Toll, bunt und mit den Stempelset Sassy Salutations prima in Szene gesetzt... Kompliment!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.