Freitag, 6. Februar 2015

In luftigen Höhen

schwebt meine heutige Geburtstagskarte daher.
 
 


 
 
Als Motiv habe ich den Heißluftballon aus dem Framelits-Set "Balloon Framelits Dies" verwendet. Ich habe ihn aus dem Sale-a-bration-Designerpapier "Die schönste Zeit" mehrmals ausgestanzt, in der Mitte gefaltet und zuammengeklebt.
 
So erhält er einen tollen 3-D-Effekt.
 
Hier könnt Ihr ihn noch einmal aus der Nähe betrachten
 
 
 
 
und von der Seite
 

 
 
Außerdem habe ich ein neues Lieblingsprodukt entdeckt:
 
Auf meiner obigen Karte hatte ich leider einen unschönen Kleberfleck :-(
 
Tja, wat nu?
 
Von anderen Demokollegen habe ich von einem Klebemittelentferner reden hören, den ich gleich ausprobiert habe. Und siehe da, der hässliche Fleck ging tatsächlich weg.
 
Also, ich bin begeistert und kann Euch das Produkt nur ans Herz legen. Für 4,25 EUR rettet er so manche Bastelarbeit.
 
Liebe Grüße,
 
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.