Samstag, 21. März 2015

Einladung zur Taufe

 
Eines meiner letzten Projekte, das ich Euch heute zeigen möchte, war die Einladung zur Taufe eines kleinen Mädchens. Die frischgebackene Mama hatte mir aus dem Internet einige Ideen gezeigt, die ihr gut gefallen haben.
 
Eher zufällig wohl hatten diese Beispiele alle eins gemeinsam: rosa und genäht.
 
Diese Herausforderung habe ich natürlich gerne angenommen und meine Nähmaschine aus ihrer verstaubten Ecke hervorgeholt.
 
Und siehe da, auch mit Papier kann man prima nähen!
 

 
 
Den Namen habe ich in Weiß auf Transparentpapier embosst
 
 
 
 
 

Die süßen Eulen entstammen dem Stempelset "Kleine ganz groß"
 
Neben diesem kleinen kreativen Ausflug möchte ich Euch aber auch noch eine neue Information von stampin' up! geben:
 
Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, gab es bei den Mixmarkern von stampin' up! einige Qualitätsprobleme, weshalb sie komplett aus dem Sortiment gestrichen wurden. Da die Mixmarker auch als Präsente im Rahmen der Sale-a-bration vergeben wurden, hat stampin' up! sich entschieden andere Produkte als Präsente aufzunehmen.
 
Schaut mal hier:
 
 
 
Bei mir steht heute der Oster-Kinderworkshop an.
 
Ich freue mich schon!
 
Liebe Grüße,
 
Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!
    Totol süße Karte hast du da gezaubert!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.