Mittwoch, 4. März 2015

Es ist wieder Zeit für...

die Angebote der Woche.
 
 Und das habe ich diese Woche damit gebastelt:
 
 

 
Ratet mal, was im Angebot ist! -grins-
 
Ja, genau, das Designerpergament Goldfantasie und die gestreifte Kordel in Curry-Gelb.
 
Falls diese Sachen noch nicht zu Eurem Repertoire gehören, habt Ihr diese Woche die Gelegenheit, sie Euch günstig zuzulegen.
 
 
 
 
 
 
Mir gefällt ganz besonders die Stanze Designeretikett und das dazu passende
Stempelset Nett-iketten. Für kleine Geschenke mit kleiner Botschaft einfach klasse.
 
Hier könnt Ihr das obige Päckchen nochmal von der Seite sehen:
 
 

 
Die Anleitung habe ich hier bei der lieben Christina auf ihrer Seite finepaperarts.wordpress.com gefunden. Damit könnt Ihr die Box mit Eurem Punch Board ganz leicht nachbasteln.
 
Liebe Grüße,
 
Birgit


 
 


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Deine kleine Verpackung ist toll geworden. Mit dem Pergament ensteht ein ganz neuer Look. Gefällt mir sehr gut. Dankeschön für's Verlinken zu meiner Seite.
    Viele Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel und fein...
    Gefällt mir sehr gut liebe Birgit!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.