Samstag, 18. April 2015

Alles Gute zum Baby

Die letzten Wochen war es auf meinem Blog etwas ruhiger geworden, da wir doch einiges mit der Kommunion unseres Sohnes beschäftigt waren. Aber nun sind die Feierlichkeiten vorbei und ich möchte Euch eine Geburtskarte zeigen, die ich bereits vor einiger Zeit als Auftragsarbeit gewerkelt habe.
 




 
Für die Ballons habe ich das Stempelset "Wir feiern" mit den passenden Framelits verwendet.
Und weil ich so gerne mit meiner neuen Walze arbeite, habe ich nochmal das Designerpapier aus der Sale-a-bration bunt eingefärbt.
 
Scharrt Ihr auch schon mit den Hufen wg. der Auslaufliste, die am 21. April erscheint? Bestimmt sind wieder einige tolle Schnäppchen dabei. Schaut dann doch mal auf meinem Blog vorbei. Dort werde ich sie veröffentlichen. Wer sie gerne per Mail noch in der Nacht zugeschickt bekommen möchte, kann sich auch gerne bei mir melden.
 
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende,
 
bis bald,
 
Birgit
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.