Montag, 20. April 2015

Geburtstagskarte Embossed

Zwar ist die Sale-a-bration vorbei, aber bisher hatte ich noch nicht die Zeit, das schöne Designerpapier Pure Perfektion und das Stempelset Nature's Perfection auszuprobieren.
 
Deshalb habe ich am Wochenende mit den beiden Sachen Geburtstagskarten gebastelt.
 
Und nachdem ich mit meinen Bastelgästen am Freitag so wunderbar embossed habe, habe ich das Erhitzungsgerät gleich am Basteltisch liegen lassen.
 
 
 
 
Für die Blume habe ich zunächst weißen Farbkarton in Hellblau embossed, anschließend habe ich die Blume in Weiß nochmal darüber embossed.
 
 


Für den Hintergrund habe ich auch nochmal meine Nähmaschine ausgepackt und den Rand mit einer Naht versehen.
 
 

 
 
 
 
 
Heute Nacht werden die Auslauflisten veröffentlicht. Ich habe mir vorgenommen, wach zu bleiben und sie dann noch auf meinem Blog zu verlinken und an meine Kunden per Mail zu senden. Ich werde dann morgen im Laufe des Tages je nach Bedarf Bestellungen aufgeben.
Falls auch Ihr eine Nachricht haben möchtet, teilt mir bitte Eure E-Mail-Adresse mit.
Liebe Grüße,
Birgit

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.