Mittwoch, 22. April 2015

Leporello

Gestern Abend habe ich mich nochmal an etwas rangewagt, das ich sonst eher selten tue: ich habe gescrappt.
 
Der Fotograf bei der Kommunion meines Sohnes hat netterweise von allen Familienmitgliedern so schöne Fotos gemacht, dass sie viel zu schade sind, um einfach nur auf der DVD zu bleiben.
 
So habe ich gestern ein Leporello von Anikas Fotos gebastelt.
 
 
 
 
 Für die Gestaltung habe ich unter anderem die Kartenkollektion Project Life Abenteuer Alltag verwendet.

Sie gehört zu den Papieren die in der Auslaufliste zu deutlich reduzierten Preisen angeboten werden(siehe rechte Sidebar). Enthalten sind 100 doppelseitig gestaltete, farblich abgestimmte Karten in 3 Größen. Schaut mal auf Seite 189 im Hauptkatalog. Dort sind auch die anderen auslaufenden Kartenkollektionen abgebildet. Statt 17,95 EUR kosten die Kartenkollektionen nur noch 8,98 EUR (außer Kartenkollektion Liebesgeschichte) und das Zubehörset statt 11,95 EUR nur noch 5,98 EUR.
 


 
 
 
Um dem ganzen mehr Stabilität zu geben habe ich vorne und hinten die Seiten mit Graupappe hinterklebt. 
 
 
 
 
 
Hier könnt Ihr das ganze Leporello sehen:
 
 



Die Gestaltung des Leporellos hat richtig Spaß gemacht.
 
Wenn Ihr auch mal ein solches Leporello basteln möchtet, aber nicht so recht wisst, wie's geht oder den dazugehörigen Zubehör nicht da habt, meldet Euch bei mir. Dann können wir einen gemeinsamen Kreativabend in gemütlicher Runde vereinbaren.
 
 
Liebe Grüße,
 
Birgit
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.