Samstag, 9. Mai 2015

Die neuen Farben...

Sicher wartet Ihr schon gespannt darauf, wie die neuen Farben aussehen?
 
Sie haben so schöne Namen wie Melonensorbet, Taupe, Minzmakrone, Ockerbraun und Grasgrün.
 
Denkt man bei Melonensorbet und Minzmakrone nicht automatisch an einen schönen Sommertag?
 
Nachdem ich gestern mein Paket mit den neuen Stempelkissen und Papieren erhalten habe, ist gleich abends noch diese Karte entstanden:
 
 

Minzmakrone, Melonensorbet und Taupe
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Da ich die Farben einfach mal so für sich wirken lassen wollte, habe ich keine Blümchen, Schmetterlinge oder Glitzersteine beigefügt.
 
Sind sie nicht schön?
 
 
 
 
 
 
 
 
Gleich geht's noch mal zu einem Kindergeburtstag.
 
Euch wünsche ich genau wie auf der Karte einen Tag voller Glücksmomente.
 
Liebe Grüße,
 
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.