Freitag, 1. Mai 2015

Ein kleines Betthupferl

Gestern Abend waren mein Göttergatte und ich bei einer Veranstaltung von Manuel Andrack. Es war ein lustiger unterhaltsamer Abend, bei dem viele Wanderwitze und -weisheiten zum Besten gegeben wurden. So hat er uns ganz spaßig von seiner abenteuerlichen Kletterpartie am Watzmann berichtet. Also, da möchte ich nicht hin, ganz ehrlich! Das ist ja haarsträubend gefährlich!
 
Daniel stand sogar zwischendurch gemeinsam mit Manuel Andrack auf der Bühne und hat mit ihm das Publikum unterhalten.
 
Zu Hause war währenddessen Kinderparty angesagt mit DVDs, X-Box-Spielen und Schokofondue.
 
Damit dann irgendwann auch das Einschlafen leichter fiel, hatte ich für die Kinder kleine Betthupferl bereitgelegt.
 
 


 



 
 
Ich habe für die kleinen Päckchen das Designerpapier Geburtstagsparty und das Stempelset Ein Gruß für alle Fälle verwendet, die beide leider mit der Auslaufliste aus dem Programm genommen wurden.
 
Seit gestern 14 Uhr konnten wir Demos den neuen Katalog von stampin' up! anschauen.
Hach, war das toll! Ich war dann erstmal eine ganze Zeit beschäftigt!
 
Nur schon mal kurz soviel: Es gibt viele schöne neue Stempelsets und diesmal ganz viele auch mit deutschen Schriftzügen und Sprüchen. Das finde ich klasse!
 
Morgen geht es dann zum Demo-Treffen nach Mainz.
Mal schauen, was dort Tolles auf uns wartet!
 
Liebe Grüße,
 
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.