Montag, 18. Mai 2015

Eine Karte zum 70. Geburtstag

Heute möchte ich Euch nach einigen Tagen Abwesenheit eine Karte zeigen, die ich im Auftrag für einen 70. Geburtstag gebastelt habe.

Besonders schön finde ich die Anrede "liebe Mutti", die sich die liebe Liane für ihre Mutter gewünscht hat. Spricht hieraus nicht die ganze Liebe, die sie für einander empfinden?

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf war es mir eine Freude eine besondere Karte zu basteln.

 
 
 

 
 
Dabei muss ich gestehen, dass ich den Schriftzug nicht gestempelt habe, sondern mit dem Drucker auf Papier in Flüsterweiss gedruckt habe ;-).
 
Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr es erkennen könnt, da ich das Foto mit dem Handy gemacht habe. Den Schriftzug habe ich in Gold embossed.
 
Für die Blüten habe ich Seidenpapier in Weiß und Rosa gleich mehrmals ausgestanzt und in der Mitte auf die Basisklammern Perlen aufgeklebt.
 
Und hier sind die Angebote der Woche von letztem Mittwoch:
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.