Samstag, 23. Mai 2015

Geburtstagstörtchen

Heute Nachmittag habe ich wieder ein wenig mit den neuen Farben und Produkten rumgespielt, die wir Demos netterweise schon einen Monat eher bestellen können. Aber nur noch etwas Geduld, ab dem 2. Juni könnt auch Ihr loslegen und Euch die schönen neuen Sachen bestellen.
 
 
 
 
Ist das Eistörtchen nicht zum Reinbeißen? Und die Eiskrone kann auch noch ausgestanzt werden...
 

 
 
Die farbigen Akzente in Rot und Gelb habe ich mit dem Mischstift gesetzt.
Ich muss zu meiner Schade gestehen, dass ich den bisher gar nicht im Katalog wahrgenommen hatte. Auf der Demonstratorenveranstaltung in Mainz wurde damit ein Projekt gestaltet und ich war ganz begeistert und habe ihn natürlich gleich bestellt.
 
 
 
 
Hier könnt Ihr Euch das Designerpapier mal aus der Nähe anschauen.
 

 
 
 
Ups, der Grillmeister ruft!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend,
 
Birgit

1 Kommentar:

  1. Ganz klasse gestaltet mit den neuen Materialien hast Du liebe Birgit!
    Das neue DP ist traumhaft...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.