Dienstag, 2. Juni 2015

Der neue Katalog ist online!

 
http://www2.stampinup.com/de/images/20150601_AnnualCatalog_de-DE.jpg
 
 
Endlich können wir den neuen Jahreskatalog auch online durchblättern und vor allem: all die schönen Produkte auch bestellen!
 
Die Bestellung mit meinen Wünschen ist gleich heute morgen schon rausgegangen und ich warte schon jetzt sehnsüchtig, wann das Paket kommt.
 
Was mir besonders gut gefällt, sind die vielen neuen Stempelsets mit deutschen Schriftzügen.
Denn oft, gerade bei älteren Leuten, passen englische Glückwünsche doch nicht so richtig.
 
Ich wünsche Euch jetzt erstmal viel Spaß beim Stöbern im Online-Katalog.
 
Eure Bestellung und Fragen zu den Produkten nehme ich gerne unter stempelfuechschen@gmail.com entgegen.
 
Birgit
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.