Dienstag, 23. Juni 2015

Garden in Bloom

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich mit dem Stempelset Garden in Bloom gestaltet habe.
Das ist eins der tollen neuen Stempelsets mit Aquarelleffekt.
 


 
 
Wie Ihr hier auf der Detailaufnahme sehen könnt, habe ich bei der Blume die Kontur und die Füllung in unterschiedlichen Farben gestempelt.
 




Und dem kleinen Flattermann habe ich mit einem schwarzen Stift Körper und Fühler gemalt.
 
 














Morgen gibt's ja schon wieder die Angebote der Woche. Bis morgen also, Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.