Mittwoch, 24. Juni 2015

Kleckern erlaubt!

Gestern Nachmittag erhielt ich die Anfrage, ob ich kurzfristig eine Glückwunschkarte zur Geburt eines kleinen Jungen basteln könne. Aber gerne doch!
 
Aus dem neuen Katalog hatte ich mir das neue Stempelset Zum Nachwuchs bestellt, das ich bis dato noch gar nicht ausprobiert hatte. Also habe ich es gleich gestern Abend eingeweiht.
 
Mit dem süßen Häschen, dem klitzekleinen Rehkitz und dem knuffigen Kätzchen, einfach herzallerliebst.
 
Für meine Karte habe ich aber zunächst den Babystrampler mit dem Lätzchen verwendet.
 
 
 
Die gelbe Quietscheente und der Ringturm gehören zum Stempelset Something for Baby. Beide Stempelsets lassen sich prima mit den Baby's First Framelits Dies kombinieren, damit man nicht ausschneiden muss ;-)
 

 
 
Und das Papier? Gehört zu dem Block Desginerpapier im Set Pastellfarben.
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und die ab heute gültigen Angebote der Woche findet Ihr oben in der rechten Sidebar.
 
So, jetzt muss ich noch ein wenig für meinen Stempeltreff am Freitag Abend vorbereiten. Euch einen schönen Abend und bis bald,
 
Birgit
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.