Mittwoch, 10. Juni 2015

Postkarte "Werd schnell gesund"

In meinem Fundus mit allerlei Sachen, die ich irgendwann mal benutzt habe, habe ich letztens eine Blanko-Postkarte gefunden. Ei, damit kann man doch noch was Schönes anstellen, habe ich mir gedacht. Und heute habe ich diesen Gedanken in die Tat umgesetzt.
 
 
 
 
Dazu habe ich den schönen neuen Stempel in Wildleder aufgestempelt und mit dem Mischstift ausgemalt. Natürlich kann man den Stempel auch mit den Stampin' Write Markern anmalen und Schriftzug oder Tasse einzeln verwenden. Das werde ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren. Doch diese Karte war mein erster Versuch und da habe ich es erstmal so gelassen.
 
Für den Hintergrund habe ich eine Seite aus dem Block Designerpapier Einfach Tierisch genommen. Eines der Designerpapiere, von denen ich gleich ganz begeistert war, weil's nicht ganz so bunt ist.
 
Also, allen unter Euch, denen es derzeit gesundheitlich nicht so gut geht, gute Besserung und wird' schnell wieder gesund!
 
Die Angebote der Woche findet Ihr diesmal in der rechten Sidebar.
 
Liebe Grüße,
 
Birgit 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.