Montag, 31. August 2015

Ein herziger Blumenreigen zur Hochzeit



Heute habe ich für Euch eine Hochzeitskarte mit einem Blumenkranz, die ich für meine Schwester gebastelt habe. Als wir uns Gedanken über das Motiv und die Farben gemacht haben, ist meiner Schwester eingefallen, dass die Braut als Profilbild einen Blumenstrauß in Blau und Cremeweiß hinterlegt hat.
 
Daher haben wir auch auf der Karte Blumen in den Farben gestempelt, die die Braut offensichtlich liebt.
 
 



 Für die Blüten und die Blätter habe ich das Stempelset "Garden in Bloom verwendet. Zunächst habe ich um einen Kreis in verschiedenen Farbtönen grüne Blätter aufgestempelt. Auf den runden Draht habe ich dann die blauen Blüten mit den kleinen Blättchen geklebt. So wirkt das ganze schön plastisch.
 
 
 


Ich hoffe, dass die Braut sich über die Karte freut und sie einen wunderschönen unvergesslichen Hochzeitstag erlebt!
 
Liebe Grüße,
 
Birgit
 
P.S.: In der linken Sidebar habe ich meine Workshop-Termine aktualisiert. Vielleicht habt Ihr ja Lust mit mir zusammen kreativ zu werden? Dann freue ich mich über Eure Anmeldung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.