Mittwoch, 26. August 2015

Schmetterling im Goldrahmen

Nach einer längeren Sommerpause möchte ich mich zurückmelden. Und zwar zeige ich Euch eine Karte, die ich letzte Woche gebastelt habe.
 
Zuerst hatte ich das grüne Papier mit dem Goldrahmen in der Hand und wollte eigentlich eine Karte zur Geburt basteln. Aber irgendwie ist dann doch eine Geburtstagskarte draus geworden.
 
 
 


Eigentlich kamen dabei wieder so die klassischen Stanzmotive Blümchen und Schmetterling zum Einsatz. Im Sommer geht das doch schließlich immer, oder?
 







Den Hintergrund habe ich in Gold auf Weiß mit dem großen Stempel Brushstrokes gestaltet.
 
Das Papier mit dem goldenen Rahmen ist nicht von stampin' up!, sondern von Simple Stories.
 
Oben rechts habe ich die neune Wochenangebote verlinkt. Auch im Clearance Rack sind wieder einige neue Artikel dazu gekommen. Schaut mal rein. Vielleicht gefällt Euch ja etwas davon.
 
Liebe Grüße,
 
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.