Dienstag, 4. August 2015

Tischkärtchen zur Hochzeit

Gerade eben bin ich mit einem Auftrag zur Hochzeit fertig geworden: 65 Tischkärtchen sollten es sein. Schaut mal:
 

 

Die Tischkärtchen haben die Maße 5 x 8 cm und sind in den Farben Chili, Vanille Pur und Silber gehalten.
Mit einem Silberstift kann das Brautpaar nun noch die Namen der Gäste festhalten.
So, noch schön verpackt und dann kann ich das Päckchen übergeben.

 
 
Wir Demos können ab heute aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen. Ich habe schon eine ellenlange Liste...
 
Bis bald, Birgit
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.