Sonntag, 6. September 2015

Sterne

 
Inspiriert von den Angeboten der Woche sind diese Kästchen entstanden:

 
 
 
Denn bis Dienstag sind die Framelits Formen Stern-Kollektion und der Basic-Strassschmuck im Angebot.

 
 
Das Kästchen habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gefaltet und mit der Prägeform Sterne gestaltet.
 
 

In den Kästchen und den Pillowboxen sind kleine Goodies für meine Sammelbesteller von letzter Woche enthalten.

Hier könnt Ihr Euch die Angebote anschauen.
Falls auch Ihr noch die Chance nutzen wollt, könnt Ihr Euch bis Dienstag Abend 20 Uhr bei mir melden. Dann könnt Ihr bei meiner Sammelbestellung mitmachen.
 
Einen schönen Sonntag,
Birgit
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.