Montag, 12. Oktober 2015

Die ersten Weihnachtskarten...

also, eigentlich bin ich schon seit geraumer Zeit für Weihnachten am Basteln. Aber so richtig habe ich mich vorher noch nicht getraut, sie hier zu zeigen. Zwar gibt's auch schon im August und September Lebkuchen in den Supermärkten. Aber man muss ja nicht alles mitmachen.
 
Hier nun eines meiner Werke:
 
 
 
Eine ganz einfache schlichte Karte mit dem Designerpapier im Block Fröhliche Feiertag und dem Stempelset O Tannenbaum.
 

 
 
Die Farbkombi ist Gartengrün und Chili, halt weihnachtlich.
 

 
 
 
Dieses Stempelset gefällt mir so richtig gut, da man damit durch die übereinander geklebten Bäume so einen schönen 3-D-Effekt erhält. Falls man dann noch die passenden Framelits hat, braucht man auch nicht ausschneiden ;-).
 
Vielleicht hat der ein oder andere es schon auf anderen Blogs läuten hören:
 
 
Vom 9. Oktober bis 9. November gibt's zusätzliche Shopping-Vorteile. Was das heißt?
 
 
Wer in der Zeit vom 9. Oktober bis zum 9. November eine Stempelveranstaltung mit einem Umsatz von mindestens 300 € (Katalogpreis) ausrichtet, kann sich über zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 % freuen. Also dann ran an den Speck und Stempelparty organisieren! Ich freue mich auf Eure Buchung.
 
 
Viele Grüße,
 
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.