Mittwoch, 14. Oktober 2015

Noch eine Tannenbaumkarte

Meine Karte für heute ist mit dem selben Stempelset wie beim letzten Post gefertigt, nur habe ich diesmal einen anderen Baum und andere Farben benutzt.
 
 
 
 
Dieses schöne leuchtende Grün ist das Grasgrün von den InColorFarben 2015. Bisher habe ich die Farbe noch nicht soooo oft verwendet, da sie ja schon ziemlich knallig ist. Aber als besonderer Hingucker auf der ansonsten weißen Karte finde ich sie eigentlich ganz nett.
 
 
 
 
Da heute Mittwoch ist, gibt's auch wieder neue Angebote der Woche. Dieses Mal sind es allerdings nur drei, da stampin' up! noch immer mit Lieferverzögerungen auf Grund des Lagerumzugs kämpft.
Um das Risiko von Lieferrückständen bei den Angeboten der Woche zu mindern sowie Bestellungen und Lieferzeiten besser zu bewältigen, hat stampin' up! die Anzahl der erhältlichen Produkte bis auf Weiteres begrenzt. So kann sichergestellt werden, dass alle ihre Angebote der Woche zeitnah erhalten!
 
Hier sind die Stars der Woche:
 


Ich habe im Katalog mal geblättert und geschaut, was dazu passt:
 
Banners Framelits Dies: Stempelset Geburtstagskracher auf S. 10, SS Wimpeleien auf S. 65
 
Cupcake Builder Punch: Stempelset Cupcake Party auf S. 6
 
Six-Sided Sampler Wood Stamp Set: Sechseck-Stanze auf S. 166

So, und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag. Bei uns steht heute der Kindergeburtstag von Lars auf dem Programm. Wie schon die letzten beiden Jahre werden wir Fußball spielen. Ich freue mich schon drauf, denn an mir in der Abwehr können sich die Jungs die Zähne ausbeißen :-)

Viele Grüße,

Birgit

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.