Donnerstag, 19. November 2015

Liebe Blogleser,

derzeit ist es mir technisch nicht möglich, Fotos auf meine Posts einzufügen.
 
Ich habe den Support von Blogger schon kontaktiert, jedoch keine Antwort erhalten.

Posts ohne Bilder sind irgendwie auch nicht so interessant.

Vielleicht habt Ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

Ansonsten muss ich mir ggf. überlegen, zu einem anderen Anbieter zu wechseln...

Viele Grüße,  Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    ich glaube, dieses Problem hatte ich auch schon mal...
    Ich logge mich mittlerweile nicht mehr über den Internet Explorer ein, sondern über FireFox. Vielleicht hilft dir das ja?!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.