Montag, 11. Januar 2016

Blühendes Herz als Schablone


Das blühende Herz ist so eines meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Nachdem ich nun auch noch die Bürste zum einfachen Entfernen der kleinen Papierstückchen aus der Stanzform haben ... super!

Für eine Kollegin habe ich bereits für ihre Hochzeitskarte 60 Stück ausgestanzt.

In diesem Post möchte ich Euch aber noch eine weitere Möglichkeit zeigen, was man mit der Stanzform noch so anstellen kann.





Bei der linken Karte habe ich den Papierrest, aus dem ich das Herz ausgestanzt habe, als Schablone benutzt und mit einem Schwämmchen in Melonensorbet auf Flüsterweiß getupft.







Bei der rechten Karte habe ich das ausgestanzte Herz selber als Schablone verwendet und die Zwischenräume und den Rand drumherum ebenfalls in Melonensorbet aber auf Vanille Pur getupft.




Nachdem ich das Herz getupft hatte, sah dann auch die Schablone mit der Farbe ganz interessant  aus.

Habt Ihr gesehen, dass es die Magnetplatte für die BigShot diese Woche im Angebot (bis Dienstag) statt für 49 EUR für 36,75 EUR gibt? Falls Ihr Euch überlegt habt, sie anzuschaffen, wäre das eine gute Gelegenheit. Zusammen mit der Thinlits Form Blühendes Herz, mit der ich die obigen Karten gewerkelt habe, gibt das einen Produktbetrag von 66,75 EUR und ein zusätzliches Geschenk aus der Sale-a-bration. Falls Euch das überzeugt hat, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,

Birgit


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum

Dies ist ein privater Blog. Es handelt sich um von mir selbstgebastelte Karten und andere kreative Dinge. Diese werden in verschiedensten Techniken hergestellt. Das Copyright für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkter Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe, dass ich gegen kein Urheberrecht verstoße, - ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht - und werde dieses schnellstmöglich entfernen.